[Public] HackMi 02.10.2013

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mi Okt 2 08:51:45 CEST 2013


Ah, danke Kevin :)
 
Ich hab noch einen Punkt. Schaut mal wieder über unsere Einkaufsliste, ob euch noch was einfällt, was wir unbedingt kaufen sollten. Würde das gerne heute Abend klarmachen und dann die Besorgung triggern :)
 
http://pad.hacksaar.de/p/Einkaufsliste
 
LG
Micha
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Kevin Krieger" [kkrieger85 at gmail.com]
 Gesendet: Mi. 02.10.2013 08:44
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: [Public] HackMi 02.10.2013

Hi zusammen, wie bekannt und üblich machen wir heute Abend um 20:00 unser Plenum.Hauptsächlich wollen wir wieder die Einweihungsfeier planen. Die offenen Punkte sind im http://wiki.hacksaar.de/ToDo gelistet. Es ist erwünscht, wenn ihr einen Punkt abarbeiten möchtet. Schreibt euch dazu einfach hinter die jeweilige Aufgabe. Ihr könnt die Aufgaben natürlich auch in kleinen Teams bearbeiten. Zusätzlich besprechen wir, was wir zum Hackathon noch irgendwie besorgen müssen, damit an dem Tag alles vor Ort ist und rund laufen kann. Falls ihr noch Themen habt, die besprochen werden sollten, antwortet auf diese Mail.Wir sehen uns dann später.  Nicht zu vergessen sind die nächsten Termine:
- Hackathon am 03.10.2013 um 9:00- Einweihungfeier am 11.10.2013 um 18:00 Uhr

GrußKevin-- 
------------------------------------------------------- 
 Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0152 34266017-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131002/fe8d9d30/attachment.html>


More information about the Public mailing list