[Public] HackMi 02.10.2013

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mi Okt 2 12:01:29 CEST 2013


wenn es was ist, was wir in der Innenstadt bekommen (also beim Conrad oder so), kann ich auch noch morgen früh hintingeln, bevor ich in den Space komm :)
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Kevin Krieger" [kkrieger85 at gmail.com]
 Gesendet: Mi. 02.10.2013 11:12
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] HackMi 02.10.2013

Jochen, guter Einwand.Ich glaube ich bin noch gedanklich in der letzten woche hängen geblieben^^.Anschaffungen für morgen müssen tatsächlich noch heute vor 20 Uhr erledigt werden :D

Am 2. Oktober 2013 11:03 schrieb  <mganster at freenet.de>:
        kann der Keller direkt mit einem Vorhängeschloss geschlossen werden oder brauchen wir auch noch eine Kette? Ein Vorhängeschloss gibts im Baumarkt. Da muss man schauen, ob der Bügel nicht zu dick ist für das Loch, durch den er muss, ansonsten gibts da nicht viel zu achten^^

 LG
 Micha

 > -----Ursprüngliche Nachricht-----
 > Von: Ralf Jung
 > Gesendet: Mi. 02.10.2013 09:41
 > An: public at lists.hacksaar.de
 > Betreff: Re: [Public] HackMi 02.10.2013
>
 > Hi,
 >
 >> Falls ihr noch Themen habt, die
 > besprochen werden sollten, antwortet auf
 >> diese Mail.
 > Der Keller - wie gesagt, wir brauchen ein Vorhängeschloss. Wenn
 > ich
 > wüsste, ob wir sowas schon haben und wo man sowas kauft und was
 > man
 > dabei beachten müsst, würde ich da ja selber besorgen, aber
 > leider habe
 > ich keine Ahnung.
 >
 > Viele Grüße,
 > Ralf
 > _______________________________________________
 > Public mailing list
 > Public at lists.hacksaar.de
 >> target="_blank">http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
 >
 >
 > -----Ursprüngliche Nachricht Ende-----




 ---
 Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/basic/Informationen

 _______________________________________________
 Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-- 
------------------------------------------------------- 
Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
 kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0152 34266017-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131002/af24aaca/attachment.html>


More information about the Public mailing list