[Public] Einladungen raus, JETZT GAS GEBEN !! ALLE!!

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Okt 4 17:51:08 CEST 2013

Hi,
die Einladung las sich beispielsweise so:

Hi LUG Saar,
da wir nun bereit sind die Räume einzuweihen, laden wir euch gerne zur
Eröffnung unserer eigenen Hackerspace-Räumlichkeiten in der St.Josef-Str. 8,
2.Etage, in Saarbrücken ein. Diese findet nächsten Freitag (11.10. ab 18
Uhr) statt.
Anbei ist der Flyer mit den Details. Könnt ihr diesen bitte auf eure
Mailingliste mit dem Betreff „Hello World“ posten, um eure Community zu
erreichen?
Es wäre auch super, wenn Gäste, die planen zu kommen, noch kurz Bescheid
geben können, damit wir besser planen können.
Viele Grüße
Holger
(im Auftrag des Technik Kultur Saar e.V)
www.hacksaar.de

...und dann den Flyer dran. Bedenke aber dass wir keine 1000 Leute einladen
sollten :-)