[Public] Einladungen raus, JETZT GAS GEBEN !! ALLE!!

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Sa Okt 5 12:37:32 CEST 2013

Ich gebe dir Recht. Ohne Rückmeldung und Mithilfe aller können wir das
Thema Einweihungsfeier auch ganz abblasen.

Ich für meinen Teil hab die Einladung auf FB geteilt und noch ein paar
Freunden davon erzählt.

Am 5. Oktober 2013 12:30 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:

>  Keine Rückmeldungen? Wirklich?
> Dann müssen wir doch nochmal überlegen das Ganze abzusagen....

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: