[Public] Einladungen raus, JETZT GAS GEBEN !! ALLE!!

Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Okt 5 13:43:47 CEST 2013

Security wäre wohl übertrieben...Polizei auf der Schnellwahl muss reichen :) ...oder haben wir da was zu befürchten?

Wegen der Getränke müssen wir mal schauen ob wir am Mittwoch beliefert werden können. Medoms Fahrer kann ja nicht immer. Kannst du das mal klären? Bzgl. Getränkemenge haben wir bisher auch nix geklärt... Geld brauchen wir ja auch noch von Kevin aus der Handkasse.
@Kevin: Kannst du die am Mittwoch mitbringen?
@all: was sollen wir kaufen? Mein Vorschlag: 3 Kästen Bier, 3 Radler, 4 Mate, 4 kleine Colakästen (es sind ja noch große Colaflaschen da). Damit haben wir genug für die Party und was übrig bleibt behalten wir noch im Space.... Andere Vorschläge oder Bestätigungen?

@all: Rob alleine putzen lassen wäre ganz schön unfair... Kann noch jemand helfen?

@rob: bringst du Mittwoch schon Musikzeug zum Aufbauen mit? Dann können wir alle in Ruhe helfen aufzubauen....