[Public] HackMi am 09.10 und Endspurt

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
So Okt 6 18:45:51 CEST 2013

Hallo zusammen,

diesen Mittwoch wollen wir die letzten Dinge für die Einweihungsfeier
vorbereiten. Die Einladungen sind mittlerweile überall raus. Jetzt müssen
noch ein paar Kleinigkeiten vorbereitet und geklärt werde. Hierbei sind nun
alle helfenden Hände gefragt. Damit wir ein paar Sachen schon bis Mittwoch
geklärt haben, bitte ich um Antworten eurerseits zu dieser Mail.

@Rob: Steht das mit Putzen noch? Wer hilft dir nun dabei?
@all: Wer hilft Rob beim Putzen

@Rob: Liegt dir schon ein Einkaufszettel fürs Chilli vor? Zudem wolltest du
Becher kaufen, hier sind noch Suppenschalen hinzugekommen.

@Rob: Topf für Chili werde ich bis Mittwoch in den Space stellen.

@Sven + TobiasT.: Steht das mit den Waffeln noch? Was brauchst du noch um
die Waffeln an dem Abend anbieten zu können?

@Rob + Sven: Laut Wiki brauchen wir am Fr. 20 Stk. Baguettes (vorbestellen)
sowie Wurst (2 versch. Packungen), Käse (2 versch. Packungen) und Butter(1
Packung). Wer von euch kümmert sich darum? (Ich schreibe euch an, da ihr
sowieso Einkäufe für TKS erledigen müsst)

@Ralf, Micha, Conny: Ihr wolltet die Theke an dem Abend übernehmen.
Verteilt ihr nun Bons oder macht ihr die Strichliste? Hinweis fürs
Kaltstellen: Evtl können wir eine Sammla-Kiste mit Wasser und Eis füllen um
die Getränke zu kühlen. Dazu müsste man Eis im Kühlschrank vorbereiten oder
am Freitag kaufen.

@Türsystem-Team: Wie ist der Stand der Tür? Wird die Hardware bis Freitag
irgendwie in dem Kasten verbaut oder bleibt alles lose (und sollten wir
dann nicht besser das Türsystem für diesen Abend abbauen?)?

@All: Bitte stellt am Mittwoch die Tische schon so, wie ihr meint, dass sie
am Freitag stehen sollen. (Stichwort "Theke" und Stehplatz im Wohnzimmer)

@All: Bitte klärt, ab wieviel Uhr ihr am Freitag im Space seit. Die Feier
soll um 18:00 starten und es sind meines Wissens nach ein paar Sachen am
Freitag vorzubereiten (v.A.: Küche und Getränke). Teilt diese Uhrzeit bitte
über den Verteiler mit.

@All: Habt ihr genug Beamer, Bildschirme, Tastaturen, Kameras usw. um die
Sachen vorzustellen, die wir vorstellen wollen? Legt diese Materialien am
Besten schon Projektbezogen zusammen.

@All: Wer hilft aufräumen? Meiner Meinung nach sollten hierbei alle helfen.
Jeder der ein wenig hilft, sorgt dafür, dass die Arbeit nicht an ein paar
wenigen hängen bleibt. Das hebt die Moral.

Ich selbst bin an diesem Mittwoch verhindert und kann nicht zum HackMi
kommen. Ich bin guter Zuversicht, dass ihr den Rest ordentlich vorbereitet
sodass es am Freitag ein lustiger und entspannter Abend wird.

Gruß
Kevin

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: