[Public] HackMi am 09.10 und Endspurt

Ralf Jung post at ralfj.de
So Okt 6 19:08:18 CEST 2013

Hi,

> @Ralf, Micha, Conny: Ihr wolltet die Theke an dem Abend übernehmen.
> Verteilt ihr nun Bons oder macht ihr die Strichliste?
Du meinst für die Freigetränke für Mitglieder? Ich denke, Strichliste
ist am einfachsten, oder? *für Mittwoch gedanklich notier*

> Hinweis fürs
> Kaltstellen: Evtl können wir eine Sammla-Kiste mit Wasser und Eis füllen um
> die Getränke zu kühlen. Dazu müsste man Eis im Kühlschrank vorbereiten oder
> am Freitag kaufen.

> @Türsystem-Team: Wie ist der Stand der Tür? Wird die Hardware bis Freitag
> irgendwie in dem Kasten verbaut oder bleibt alles lose (und sollten wir
> dann nicht besser das Türsystem für diesen Abend abbauen?)?
Also die Software wird bis Fr nicht fertig sein, aber das ist ja davon
erstmal unabhängig.

> @All: Bitte stellt am Mittwoch die Tische schon so, wie ihr meint, dass sie
> am Freitag stehen sollen. (Stichwort "Theke" und Stehplatz im Wohnzimmer)
>
> @All: Bitte klärt, ab wieviel Uhr ihr am Freitag im Space seit. Die Feier
> soll um 18:00 starten und es sind meines Wissens nach ein paar Sachen am
> Freitag vorzubereiten (v.A.: Küche und Getränke). Teilt diese Uhrzeit bitte
> über den Verteiler mit.
Ich kann 16:30-17:00 da sein, denke ich (genaue Zeit hängt vom Busplan ab).

> @All: Habt ihr genug Beamer, Bildschirme, Tastaturen, Kameras usw. um die
> Sachen vorzustellen, die wir vorstellen wollen? Legt diese Materialien am
> Besten schon Projektbezogen zusammen.
Wenn Holger an seinen Beamer denkt, ja... ;-)

> @All: Wer hilft aufräumen? Meiner Meinung nach sollten hierbei alle helfen.
> Jeder der ein wenig hilft, sorgt dafür, dass die Arbeit nicht an ein paar
> wenigen hängen bleibt. Das hebt die Moral.
Das kommt drauf an, wie lang das dauert - am Tag drauf fahre ich nach
Karlrsuhe und das wird dort ein langer Abend werden, also wäre ich schon
gerne gegen 12 aus dem Space. Bis dann helfe ich natürlich gerne.