[Public] HackMi am 09.10 und Endspurt

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Okt 9 08:50:04 CEST 2013


Wer kann denn heute wann den Space öffnen?
Da das Schliesssystem aktuell nicht läuft (oder doch?) bedeutet dies: bitte als Schlüsselträger äußern wann du heute da bist :-)
Gruß
Holger

> Am 09.10.2013 um 08:30 schrieb Tobias von dem Broch <tobiasvdbroch at intersaar.de>:
> 
> Tücher mitnehmen und waschen geht klar
> 
> Gruß
> Tobias
> 
> 
> 
> Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com> schrieb:
>> 
>> Hi, 
>> 
>> Ich habe vergessen zu schreiben dass es prima wäre wenn jemand am Mittwoch die dreckigen Tücher mitnehmen und waschen kann. Vielleicht sogar bis Freitag.  
>> Das wäre toll wenn sich dafür jemand findet. 
>> 
>> Gruß 
>> K
>> 
>> Am 07.10.2013 20:54 schrieb "Kevin Krieger" <kkrieger85 at gmail.com>:
>>> Hi zusammen, 
>>> 
>>> ich war heute mittag im Space. Leider. Denn das, was ich sehen musste, hat mir unmittelbar jegliche Lust genommen meine Taten umzusetzen. Scheinbar seit letztem Hackathon stehen Flaschen auf dem Boden, ist der Müll nicht geleert, die Pizza-Kartons nicht weggebracht, der Boden nicht gekehrt und Getränke und Leergut stehen unsortiert in der Ecke/im Regal.
>>> Wir haben uns eine Hausordnung gegeben, die mitunter auch die Sauberkeit im Space regelt und wer dafür Sorge zu tragen hat, dass der Space ordentlich verlassen wird. 
>>> 
>>> Das heißt aber nicht, dass man sich vor den Aufgaben drückt in dem man denjenigen, der einen Schlüssel hat und damit zwangsweise als letztes den Space verlassen und zuschließen muss, mit den Aufgaben alleine lässt. Wir sind eine große Gemeinschaft in einem kleinen Raum. Da müssen wir alle an einem Strang ziehen und uns an unsere eigenen Regeln halten!
>>> 
>>> Nun zu dem, was sonst noch passiert ist:
>>> 
>>> @Rob: Der Topf steht in der Küche
>>> 
>>> @Rob: Einkauf ist ja damit Quasi im anderen Thread geklärt ;)
>>> 
>>> @Sven:  Kaufst/bestellst du dann die Baguettes? Kannst du auch für Freitag nachmittag vorbestellen. Vllt kanns jemand anderes abholen. Redet miteinander!
>>> 
>>> @Rob + Sven: Hebt bitte eure Einkaufsquittungen auf. ;)
>>> 
>>> @Türteam: Ich habe die Verkabelung ein wenig aufgeräumt und alles in den Kasten verstaut. Siehe Bild. - Keine Angst: Stromversorgung liegt mit Schild in einer Kiste auf dem Tisch. Siehe Bild.
>>> @All: So kann also unser Türsystem bald aussehen. Siehe Bild
>>> @All: Das Türsystem sollte in dem jetztigen Zustand nicht unter Strom gesetzt werden. Vielleicht lasst ihr den Kasten auch bis nach der Feier in dem Zustand wie es jetzt ist.
>>> 
>>> @All: Im Flur wurde von mir unser Patchfeld installiert (Konfiguration A, Siehe Bild)
>>> 
>>> @All: Auf dem Tisch liegt noch Wand-Deko, die uns Jan gesponsort hat. Ich bin mir sicher, dass ihr einen geeigneten Platz dafür findet - und ich meine sicher nicht unser Regal ;D
>>> 
>>> @Ralf: bezgl. Getränke: Strichliste reicht wohl dicke. Falls du doch Bons nutzen willst, sag mir rechtzeitig bescheid.
>>> 
>>> @All: Um Getränke kümmere ich mich. Ich habe heute notiert, was noch im Space vorhanden ist. Dementsprechend werde ich einkaufen.
>>> 
>>> @All: Die Reinigung danach ist noch zu klären. 
>>> 
>>> 
>>> Soweit von mir.
>>> 
>>> Gruß
>>> K
>>> 
>>> 
>>> 
>>> 
>>> Am 6. Oktober 2013 20:48 schrieb Jochen Bauer <tks at jochenbauer.net>:
>>>> Hi Kevin,
>>>> 
>>>> ich helfe am Mittwoch bei was auch immer. Ich komme am Freitag erst gegen frühestens fünf und kann leider nicht allzu lange bleiben. Denke nicht länger als 12 Uhr, ich muss morgens um halb sieben los zum Flughafen :-(
>>>> 
>>>> _______________________________________________
>>>> Public mailing list
>>>> Public at lists.hacksaar.de
>>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> 
>>> 
>>> 
>>> -- 
>>> ------------------------------------------------------- 
>>> Kevin Krieger, 
>>> 
>>> E-Mail:
>>> kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
>>> kkrieger85(at)gmail(dot)com
>>> 
>>> Xing:
>>> https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
>>> 
>>> Handy:
>>> 0152 34266017
>> 
>> 
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131009/b55fafa7/attachment.html>


More information about the Public mailing list