[Public] HackMi am 09.10 und Endspurt

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Okt 9 12:57:34 CEST 2013


Ich wollte früher rein, hab aber jetzt aufgrund negativem Feedback umgeplant und komm auch erst um 7. Bis dahin ist hoffentlich jemand da mit Schlüssel.
Gruß 
Holger

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "mganster at freenet.de" <mganster at freenet.de>
Gesendet: ‎09.‎10.‎2013 12:44
An: "public at lists.hacksaar.de" <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: Re: [Public] HackMi am 09.10 und Endspurt

        bleibt also noch Chriss, wenn jemand früher rein will, um irgendwas vorzubereiten. Ich kann erst so gegen 7, also passt mir das so. Melde sich doch mal, ob jemand früher rein will und melde sich Chriss, ob er das überhaupt schafft! :D

LG und bis heute Abend
Micha

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Constantin Berhard 
> Gesendet: Mi. 09.10.2013 11:04
> An: public at lists.hacksaar.de
> Betreff: Re: [Public] HackMi am 09.10 und Endspurt
>
> Ich hab nen Schlüssel und kann frühestens 18 Uhr da sein.
> Falls ihr es
> nicht so eilig habt, würde ich lieber um 19 Uhr erst kommen.
>
> @Ralf: Ich kann dich dann abholen, da ich blöderweise den
> Schlüssel noch
> am Schutzberg liegen hab...
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
>
> target="_blank">http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht Ende-----




---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/basic/Informationen
_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131009/631b7f9c/attachment.html>


More information about the Public mailing list