[Public] HackMi am 09.10 und Endspurt

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Okt 10 10:27:59 CEST 2013

Hi,

> Hört mal auf mich damit zu nerven. Ich Hans verstanden.
Das war nicht als nerven gedacht, sorry, falls du es so interpretiert
hast :) . Da aber bislang keine öffentliche Kommunikation zu dieser
Sache auf der Liste war, hätte ein Leser den Eindruck bekommen können,
du hättest Dinge zu tun, und dem wollte ich vorbeugen - sowie auch der
Restwahrscheinlichkeit, dass man dich gestern nicht erreicht hat. Ich
dachte mir, lieber einmal zu oft klarstellen als einmal zu wenig ;-)