[Public] Jake Rathburn Konzert am 23.11.13?

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Okt 10 15:04:27 CEST 2013


 
gefällt mir auch, sehr sogar!
 
Sinnloser Fakt am Rande: der 23.11. ist der Geburtstag von Götz Widmann, auch ein toller Musiker :)
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Kevin Krieger" [kkrieger85 at gmail.com]
Gesendet: Do. 10.10.2013 14:55
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
Betreff: Re: [Public] Jake Rathburn Konzert am 23.11.13?

+1 gefällt mirmag ich

Am 10. Oktober 2013 14:49 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
 Hi,der Musiker Jake Rathburn wollte ja bereits in unserem Space spielen doch leider hat es für die morgige Einweihung nicht funktioniert. Jetzt hat er seinen Europa-Aufenthalt verlängert und fragte an, ob er am 23. November bei uns spielen kann: Hey guys - I am staying in Europe longer. 
I've got ppl in Saarbruecken who wanna see a show. How about Nov. 23rd? 
About how many ppl can fit there? Ich hab ihm geschrieben, dass wir das klären und bei uns wohl circa 20 Leute für ein Konzert reinpassen würden.Was haltet ihr davon?Ich bin definitiv dafür, da seine Musik ja sehr nett ist und das Konzept "Konzert-Tour durch Hackerspaces" zu unterstützen wäre:http://www.youtube.com/user/JakeRathburn Meinungen?Gruß Holger
_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



-- 
------------------------------------------------------- 
Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0152 34266017-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131010/3f967103/attachment.html>


More information about the Public mailing list