[Public] Beleuchtung für Einweihungsfeier

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Okt 11 09:32:24 CEST 2013


Heute Abend ist Einweihungsfeier!
Und für die Stimmung wird heute Abend noch extra Beleuchtung aufgefahren: Neben Batterien für den Lightpaitning-Stick
und zwei Farb-Projektions-LED-Lampen wird es noch ein schwimmendes Beleuchtungs-Extra geben....
Bis nachher!
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131011/11dff3b2/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : leds.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 191909 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131011/11dff3b2/attachment.jpg>


More information about the Public mailing list