[Public] Beleuchtung für Einweihungsfeier

Dirk Ackermann d_ackermann at yahoo.com
Fr Okt 11 09:53:28 CEST 2013


....na dann bring ich noch ne physikalische Spielerei mit offener Flamme zur Beleuchtung mit, auch nett. Wird wohl ein Lichterfest :-)

Gruß
Dirk



On Friday, October 11, 2013 9:49 AM, Holger Hewener <holger at hewener.net> wrote:
 
....erwartet nicht zuviel, aber verraten tu ich nix. 
Ist ne kleine Werbespielerei...nix selbst gebasteltes, aber nett. 
Gruß 
Holger 
  
Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com> hat am 11. Oktober 2013 um 09:43 geschrieben: 
>
>
>
>Gleiche Frage hab ich mir gestellt.. und ich lass mich einfach überraschen ;) 
>
>
>
>Am 11. Oktober 2013 09:37 schrieb <mganster at freenet.de>: 
>
> 
>>Schwimmendes Beleuchtungs-Extra? Heißt? Was ist das auf dem Bild? Ich kann dir nicht folgen... :(
>> 
>>LG
>> 
>>-----Ursprüngliche Nachricht-----
>>Von: "Holger Hewener" [holger at hewener.net]
>>Gesendet: Fr. 11.10.2013 09:32
>>An: "Liste Technik Kultur Saar e.V. Öffentliche" [public at lists.hacksaar.de]
>>Betreff: [Public] Beleuchtung für Einweihungsfeier
>>
>> 
>>Heute Abend ist Einweihungsfeier!
>>Und für die Stimmung wird heute Abend noch extra Beleuchtung aufgefahren: Neben Batterien für den Lightpaitning-Stick und zwei Farb-Projektions-LED-Lampen wird es noch ein schwimmendes Beleuchtungs-Extra geben.... 
>>Bis nachher!
>> 
>>Holger
>>  
>>-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----
>>
>>--- 
>>
>>Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail 
>>_______________________________________________ 
>>Public mailing list 
>>Public at lists.hacksaar.de 
>>http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
>>
>
>
>  
-- 
>
>-------------------------------------------------------  
>Kevin Krieger,  
>
>E-Mail: 
>kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de 
>kkrieger85(at)gmail(dot)com 
>
>Xing: 
>https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger 
>
>Handy: 
>0152 34266017 

  

_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131011/f3837d48/attachment.html>


More information about the Public mailing list