[Public] TKS Logo

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Okt 11 13:43:34 CEST 2013


argh, eigentilch hätte ich auch klammheimliche Freude nicht verhehlen können, wenn die jetzt so gekommen wären. 1000 Aufkleber irgendwo hinpacken dauert ja schon ein bisschen, gerade wenn sie falsch sind...das wäre sehr oft Space putzen für Steffen geworden :D
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Steffen-David Weber" [steffendavidweber at googlemail.com]
 Gesendet: Fr. 11.10.2013 13:40
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] TKS Logo

Super Micha, gerade noch korrigiert

Am 11. Oktober 2013 13:33 schrieb Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com>:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Danke

Am 11. Oktober 2013 13:28 schrieb  <mganster at freenet.de>:
 *Techink* das Wort erinnert mich ein bisschen an, lasst mich überlegen, entweder Edna bricht aus oder Harveys neue Augen. In einem von beiden macht irgendwer auf jeden Fall Techink!
 
Das steht jetzt wirklich so auf 1000 Aufklebern? :D
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Holger Hewener" [holger at hewener.net]
 Gesendet: Fr. 11.10.2013 13:24
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] TKS Logo

Verklebt die Welt!Wenn die noch gut gefertigt werden von der Firma, sollten wir vereinsmäßig mal aufrüsten was schöne und witzige Aufkleber angeht.... zu dem Preis echt lächerlich günstig! Steffen-David Weber  hat am 11. Oktober 2013 um 13:14 geschrieben:    

 So, gerade mal 1000 TKS Aufkleber für 17? bestellt, mal sehen ob das was wird.     






Am 11. Oktober 2013 11:48 schrieb Steffen-David Weber       <steffendavidweber at googlemail.com>:      
Schade, aber das muss dann auch gehen, danke         

@Wolfgang: Hast du es noch als SVG?

Am 11. Oktober 2013 11:25 schrieb Constantin Berhard          <constantin at exxxtremesys.lu>:
Für den Einweihungsflyer hab ich die Version im Wiki mit Inkscape vektorisiert, allerdings ohne grau (nur s/w).              

 Ein SVG-Original gibt es afaik nicht.              

Constantin

 On 10/11/2013 11:19 AM, Steffen-David Weber wrote:Hi, ich hab überall gesucht aber nix mehr gefunden.Könnte mir jemand unser Logo als SVG oder PNG(mit hoher Auflösung) schicken?!Gruß Steffen_______________________________________________ Public mailing list Public at lists.hacksaar.de http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

_______________________________________________            
 Public mailing list            
Public at lists.hacksaar.de 
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----
---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
_______________________________________________
 Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131011/17c7e23a/attachment.html>


More information about the Public mailing list