[Public] Einweihungsfeier gestern

Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Okt 12 09:53:40 CEST 2013

Hi Leute,
die gestrige Einweihungsfeier war ein voller Erfolg!
Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch geschätzt 50% der Gäste Nicht-Mitglieder, denen wir uns auch noch super präsentieren konnten. Von Facebook-Freunden, dem RaumZeitLabor, FreaksCorner, dem Stadtteilbüro, der LUGSaar, vom Luxemburger Hackerspace bis hin zum französischen Freund einer Hausbewohnerin, der einfach vorbeikam, als er im Haus eine Party gehört hat, waren zu Spitzenzeiten bestimmt 30 Leute im Space.
Vielen Dank an alle Helfer, egal ob Vorbereiter, Organisierer, Musik-Macher, Essen-Mitbringer, Leute-Bewirter, Projekte-Vorsteller,......!!
HackerSpatze Saarbrooklyn in on!
Techink!
Holger

P.S: Opt-Out: Da manche gebeten haben Bilder (von Ihnen) nicht auf Facebook zu laden bitte ich hier um Ausschluss der Bilder, die nicht dorthin dürfen. Bitte bis morgen Abend mal die Files durchgeben, die ihr nicht auf Facebook (oder ggf. auch nicht in unserem Blog) sehen wollt und ich poste dann die restlichen:
http://hacksaar.de/allgemein/impressionen-der-einweihungsfeier/