[Public] Bin neu

Dominik Naudorf dom2792 at googlemail.com
Mo Okt 14 15:11:24 CEST 2013


Ja das freut mich...würde halt auch gerne mal programmieren lernen.Mache das zwar an CNC Maschinen, nur das ist ja ein bisschen was anderes.... Wie weit ist den euer Treffpunkt von Hauptbahnhof weg? Kommt man da gut mit S-Bahn hin?

Von meinem iPhone gesendet

> Am 13.10.2013 um 23:38 schrieb Kim Meiser <kim.meiser at gmail.com>:
> 
> _o/ Auch die Informatiker freuen sich, wenn jemand ohne zwei linke Hände vorbeikommt!
> 
> 
> Am 13. Oktober 2013 23:15 schrieb Jochen Bauer <tks at jochenbauer.net>:
>> Herzlich willkommen,
>> 
>> Ich freu mich immer, wenn mehr nicht-Informatiker zu uns finden. Ein Schlosser fehlt uns noch!
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> Dominik Naudorf <dom2792 at googlemail.com> schrieb:
>>> 
>>> Hallo Leute, 
>>> 
>>> Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, damit ihr wisst wer sich da angemeldet hat. Also ganz kurz zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre und komme aus Ensdorf. Mache gerade eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Wollte mal ein bisschen bei euch reinschnuppern. Interessiere mich für sehr viel technischen Krimskrams und denke daher bei euch richtig zu sein. Mache zurzeit viel mit meinem Quadrocopter...möchte aber in nächster Zeit mich mal ans programmieren versuchen. Hab mal ein bisschen was in Python gemacht. Aber nur Grundlagen will jetzt mal einsteigen in C/C++. Vielleicht kann man von euch ja auch ein paar Tipps ,Ratschläge bekommen wie man da  besten anfängt. Interessiere mich halt viel für Mechanische Sachen...Lockpicking etc. Elektronik kann ich einige Grundlagen. Will einfach mal ein bisschen Kontakt mit "Gleichgesinnten" die die auch so für Technik interessieren.
>>> 
>>> 
>>> Gruß Dominik
>>> 
>>> 
>>> 
>>> Public
>>> mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131014/3ad152a9/attachment.html>


More information about the Public mailing list