[Public] Einweihungsfeier gestern

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Mo Okt 14 18:54:54 CEST 2013

Es gibt auch RFCs die sagen, dass man bei gruppenkommunikationen das
Standardantwortverhalten auf "an die Gruppe zurücksenden" setzen soll. Auf
der Memberliste hatten wir ursprünglich das verhalten, dass von dir
gewünscht wird. Da wurde es nach beschwerden auf das selbe verhalten wie
die Public list gesetzt.