[Public] Sphinx-Status

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Okt 17 10:22:25 CEST 2013

        erstmal: sehr schön :)

Das Anbringen des Riegelsensors sollte ja kein Problem darstellen, wir müssen uns aber überlegen, ob wir das wieder nur kleben, oder ob wir da irgendwie Schrauben reinbekommen.
Dass das zum Dauerbetrieb nicht so hängen kann, ist ganz klar. Aber bloß nicht Steffen ranlassen ;)...wenn Jochen wieder zuhause ist, werd ich mich mal mit ihm zusammensetzen, wie wir das alles einbauen, ich würde das am liebsten so schnell wie möglich auf eine ordentliche geätzte Platine bringen, da muss halt mal ein Layout her, da aber Jochen schon Pläne in KiCad gemacht hat, sollte das schon gehen, dann müssen wir nur noch jemanden mit Ätzmöglichkeit finden, um das durchzuziehen, ich frag da mal an der HTW in den einschlägigen Laboren an, dann haben wir alles auf einer Platine und nicht mehr diesen Moloch an Modulen :D

Die magischen Dinge an den Leuchten beinhalteten doch hoffentlich nicht das Entfernen der alten Styleobjekte mit Leuchtfunktion, oder? Die LED sollten ja anderswo hin, wenn ich das gerade richtig überblicke. Ansonsten bin ich sehr froh mit eurem Eifer ;)...dann kann es ja jetzt mal richtig losgehen :)

LG
Micha