[Public] Sphinx-Status

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Okt 17 10:51:10 CEST 2013


Ich hab wohl auch noch Lautsprecher aus Kopfhörern mit Kabelbruch, man müsste mal schauen, ob man den hört, wenn der aus dem ganzen Mickymausohrenkram ausgebaut ist
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Jochen Bauer" [tks at jochenbauer.net]
 Gesendet: Do. 17.10.2013 10:39
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Sphinx-Status

Ach so noch vergessen. Ich hätte zuhause noch einen kleinen lautsprecher, 40 mm, der ist perfekt. Bin aber erst wieder übernächste Woche da.
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131017/d97c79d5/attachment.html>


More information about the Public mailing list