[Public] Kurze Vorstellung

Holger Hewener holger at hewener.net
So Okt 20 13:59:01 CEST 2013


Hi,
Eine CNC Fräse zu bauen ist eine super Idee. Kann man immer gebrauchen. Find ich cool, aber müssen wir mal schauen wo wir dafür Platz machen können. Sollten wir aber auf jeden Fall supporten.
Gruß 
Holger

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Marc" <marc at yulyvee.de>
Gesendet: ‎20.‎10.‎2013 13:07
An: "public at lists.hacksaar.de" <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: [Public] Kurze Vorstellung

Hallo Leute,

Ich bin der Marc, komme aus Dillingen, bin 25, gelehrnter Feinwerkmechaniker 
und hab eine Fortbildung zum Maschienentechniker angefangen.

Am Mitwoch war ich mal spontan vorbeigekommen und es hat mir bei so gut gefallen das ich wiederkomme :)

Projekte die ich geplant habe:
CNC-Fräse bauen (kein Bausatz; Einzelteile anfertigen bis Platinen herstellen und verdraten. Maße ca700x500x400)
Multibox für PC und Laptop (eine art kvm mit cd-brenner, kartenleser,...)

Hab am Mitwoch mit jemanden über singende Teslarspulen geredet. Soeine würde ich auch gerne mitbauen.


mfg Marc Lippert
_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131020/3a2d69b8/attachment.html>


More information about the Public mailing list