[Public] Dienstag ist Filmabend: „The Pirate Bay – Away From Keyboard“ ab 20 Uhr

Holger Hewener holger at hewener.net
So Okt 20 19:05:03 CEST 2013

Tach,
wie schon vor kurzem mal angekündigt lege ich mich auf kommenden Dienstag fest: Ich beamer die Dokumentation „The Pirate Bay – Away From Keyboard“ ab 20 Uhr im Space an die Leinwand.
Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben und vorbei kommen...  dann machen wir nen Kinoabend und schauen die Doku gemeinsam....
Grüße
Holger
P.S: Der Film kommt mit englischen Untertitel zu schwedischer Sprache.