[Public] Fotos für Ankündigungen auf Facebook

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Okt 21 12:08:27 CEST 2013


...auf das Aspektverhältnisproblem hab ich ja schon mal hingewiesen, aber die korrekten Werte mal zu haben ist
hilfreich. Merci dafür.
Gruß
Holger


> Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com> hat am 21. Oktober 2013 um 11:35 geschrieben:
> 
>  Zur Info:
> 
>  Falls wir Bilder/Fotos auf Facebook posten um Werbung für z.B. Veranstaltungen zu machen, sollten wir
> berücksichtigen, dass FB nur Bilder mit den Maßen 1200x630px aber mind. 600x315px , also Verhältnis 1,91:1 richtig
> darstellt.
> 
>  Alle anderen Bilder werden je nach Laune der FB Server abgeschnitten.
> 
> 
>  JustFYI
> 
>  --
>  -------------------------------------------------------
>  Kevin Krieger,
> 
>  E-Mail:
>  kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
>  kkrieger85(at)gmail(dot)com
> 
>  Xing:
>  <https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger>
> 
>  Handy:
>  0152 34266017
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131021/49387ec8/attachment.html>


More information about the Public mailing list