[Public] Dienstag ist Filmabend: „The Pirate Bay – Away From Keyboard“ ab 20 Uhr

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Okt 21 23:28:28 CEST 2013


Update & Remainder:
Ich hab eine Version, die auf Arte lief und deutsche Synchronstimme hat.....also auch für Schwedischanfänger oder Untertitel-Lese-Unwillige etwas.... :)
Gruß
Holger

> Am 20.10.2013 um 19:05 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> 
> Tach,
> wie schon vor kurzem mal angekündigt lege ich mich auf kommenden Dienstag fest: Ich beamer die Dokumentation „The Pirate Bay – Away From Keyboard“ ab 20 Uhr im Space an die Leinwand.
> Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben und vorbei kommen...  dann machen wir nen Kinoabend und schauen die Doku gemeinsam....
> Grüße
> Holger
> P.S: Der Film kommt mit englischen Untertitel zu schwedischer Sprache.
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list