[Public] Dienstag ist Filmabend: „The Pirate Bay – Away From Keyboard“ ab 20 Uhr

Marc marc at yulyvee.de
Di Okt 22 18:55:17 CEST 2013


Wünsch euch viel Spaß beim Filmabend.


mfg Marc LippertHolger Hewener <holger at hewener.net> hat geschrieben:>...um Sven, den alten Apple'ianer auch noch anzulocken (und weil es mich auch interessiert) werde ich gleich in den Space schon fahren und die iPad-Keynote ab 19Uhr versuchen auch auf den Beamer zu knallen.
>Der Film geht dann im Anschluss los, da Keynotes ja auch nur ne gute Stunde dauern.
>Greetings Earthlings 
>Holger
>
>> Am 21.10.2013 um 23:28 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>> 
>> Update & Remainder:
>> Ich hab eine Version, die auf Arte lief und deutsche Synchronstimme hat.....also auch für Schwedischanfänger oder Untertitel-Lese-Unwillige etwas.... :)
>> Gruß
>> Holger
>> 
>>> Am 20.10.2013 um 19:05 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:
>>> 
>>> Tach,
>>> wie schon vor kurzem mal angekündigt lege ich mich auf kommenden Dienstag fest: Ich beamer die Dokumentation „The Pirate Bay – Away From Keyboard“ ab 20 Uhr im Space an die Leinwand.
>>> Bei Interesse einfach kurz Bescheid geben und vorbei kommen...  dann machen wir nen Kinoabend und schauen die Doku gemeinsam....
>>> Grüße
>>> Holger
>>> P.S: Der Film kommt mit englischen Untertitel zu schwedischer Sprache.
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>_______________________________________________
>Public mailing list
>Public at lists.hacksaar.de
>http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list