[Public] Tür - Schliesssystem - Sphinx - Tod

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Fr Okt 25 09:52:28 CEST 2013

Wir haben jetzt auch ne temporäre Version der Software geschrieben
(Fallbackmodus), die weniger komplex ist und ohne Sensorinput auskommt.
Das ist nicht optimal, reicht aber immerhin dazu, die Tür ohne Schlüssel
auf und zuzumachen. Dazu müssen nur die Kontakte für den Spaceswitch und
den Motor funktionieren, der Rest ist egal/optional.

Das können wir am Mittwoch, oder falls es dringend ist auch am Montag
deployen.