[Public] Treffen UI/UX, Web- und Software-Entwicklung.

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Sa Okt 26 12:26:57 CEST 2013

Hi zusammen,

in der  Saarland  Eins- und
Zwei-Null<https://www.facebook.com/groups/194210357271633/> Gruppe
auf Facebook entwickelt sich zur Zeit ein Treffen für Interessierte im
Bereich UI/UX, Web- und Software-Entwicklung.
Den Thread dazu könnt ihr hier einsehen:
https://www.facebook.com/groups/194210357271633/permalink/752599541432709/

Wenn euch das/die Thema/en interesserien, könnt ihr gerne mitdoodlen um den
Termin zu wählen: http://doodle.com/bk3tmxnu5fxkhv2n

Da ich dann dieses Gruppe initial einladen werde, würde ich den Termin
gerne auf Montag oder Freitag schieben. Bitte berücksichtigt das bei eurer
Wahl ;)

Gruß
Kevin
Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: