[Public] Laptop ausschlachten

Dominik Naudorf dom2792 at googlemail.com
Mo Okt 28 17:22:49 CET 2013


> Hallo,
> 
> Ich bin gerade dabei meinen ganz alten Laptop bisschen auseinander zu bauen. Ist ein ganz uraltes Ding aber vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit was daraus zu machen. Vielleicht ein Raspberry Pi damit betreiben? Der Bildschirm funktioniert noch super...jemand Idee was man damit machen kann? Würde den auch im Space ausleihen, zurzeit liegt der bei mir sowieso nur rum...ist halt schon ein sehr altes Teil ca. 8 Jahre hat auf Buckel😃 eventuell hat ja jemand eine Idee für den Space...vielleicht als Terminal...nur die Festplatte will ich behalten👍
> 
> Gruß Dominik

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Foto 1.JPG
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 108401 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131028/111882fd/attachment-0002.jpe>
-------------- nächster Teil --------------



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Foto 2.JPG
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 83769 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131028/111882fd/attachment-0003.jpe>
-------------- nächster Teil --------------



Von meinem iPhone gesendet


More information about the Public mailing list