[Public] Laptop ausschlachten

Dominik Naudorf dom2792 at googlemail.com
Mo Okt 28 20:08:28 CET 2013


Da bin jetzt etwas überfragt...Google hilft mir da auch nicht. soll ich den am  Mittwoch mal mitbringen?

> Am 28.10.2013 um 17:46 schrieb Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com>:
> 
> Hi, mal geschaut wie und ob man das Display ohne Mainboard ansteuern kann. Das is nämlich meistens das schwierigste.
> Grüße Steffen
> 
> Am 28.10.2013 17:23 schrieb "Dominik Naudorf" <dom2792 at googlemail.com>:
>> > Hallo,
>> >
>> > Ich bin gerade dabei meinen ganz alten Laptop bisschen auseinander zu bauen. Ist ein ganz uraltes Ding aber vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit was daraus zu machen. Vielleicht ein Raspberry Pi damit betreiben? Der Bildschirm funktioniert noch super...jemand Idee was man damit machen kann? Würde den auch im Space ausleihen, zurzeit liegt der bei mir sowieso nur rum...ist halt schon ein sehr altes Teil ca. 8 Jahre hat auf Buckel😃 eventuell hat ja jemand eine Idee für den Space...vielleicht als Terminal...nur die Festplatte will ich behalten👍
>> >
>> > Gruß Dominik
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
>> Von meinem iPhone gesendet
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131028/5511c4c8/attachment.html>


More information about the Public mailing list