[Public] Science Slam 2013

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Okt 29 16:16:58 CET 2013

...is ja ne coole Sache, aber ich war beim vorletzten Science Slam von denen gewesen und es war grausig.
Als großer Fan dieses Konzeptes fand ich es traurig, dass 2 von 6 Vorträgen nur annähernd lustig waren, die anderen
sowas von daneben waren (die haben einfach ihre Forschungsthemen-Vorträge vorgetragen und wollten noch nicht mal lustig
oder anregend sein) und das Amusement bei den beiden, die kreativ sein wollten, lies viel zu wünschen übrig.
Die Location ist super, die Dichterdschungel-Leute sind auch cool, aber an Material hats doch schwer gemangelt.