[Public] Fwd: Sphinx Hartware FUBAR

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Okt 30 10:51:05 CET 2013

Hi,

> Bin heute abend ja da, dann schau ich mir mal an, was da los ist.
> Ist ja irgendwie komisch, dass alles geht, und sobald ich im Urlaub bin,
> nicht mehr....
>
> Wollt Ihr mich striezen?
Genau, wir machen das immer absichtlich kaputt sobald du weg bist :)

Im Ernst, so ein paar Tage lang lief es ja noch, also vor einer Woche
war alles i.O. Und schon am Donnerstag hat irgendwas rumgsponnen. kA was
genau da los war.

Achja, Kevin - wer hat eigentlich gesagt, es gebe Softwareprobleme? Zu
mir ist nämlich nichts dergleichen vorgedrungen^^ Also da muss ich wohl
mal ein ernstes Wörtchen mit jemandem reden... O:-) Oder meinst du den
kram von Donnerstag, wo ich mit Chriss hin- und hergemailt habe?