[Public] Spacephone ab sofort erreichbar

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Okt 30 18:44:05 CET 2013


Hi,
wir haben jetzt ein schönes Retro-Spacephon.
Dieses ist unter der Nummer 068168830211 erreichbar.
Wenn man also hören will ob jemand im Space ist und abfragen will wie lange diese noch da sind kann man mal dort
anrufen.
Regel ist: Wer da ist und am nächsten dran sitzt soll ran gehen :-D
Es ist keine offizielle Rufnummer für den Verein für nach extern zwecks PR oder so zu geben.
...man hört sich.
Gruß
Holger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131030/a054ac74/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Spacephon_small.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 184994 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131030/a054ac74/attachment-0001.jpg>


More information about the Public mailing list