[Public] Bertha Update

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Sep 3 12:09:37 CEST 2013


Hola,
 
seit gerade eben hat Bertha ein (zugegeben äußerst simples) Webfrontend, über das Tweets abgesetzt werden können. Im Moment läuft das ganze bei mir lokal auf dem Rechner, wir müssen dann mal schauen, wo wir das hosten, das ist insgesamt eher sehr wenig, also mal schauen, ob wir das mit auf den Hacksaarserver packen können, dann brauchen wir aber irgendeine Absicherung, dass nur wir selbst das dann aus dem Space benutzen können, oder wir hosten es im Space irgendwo (vielleicht auf dem Werkstattrechner oder auf dem Surfding als Übergangslösung, bis wir nen RasPi dafür haben?
 
Achja, und Feuchtigkeit mit dem Arduino lesen geht auch ganz gut, wird dann demnächst auch noch twitterbar gemacht, bzw. der Ardu mit Ethernetshield, kann ja dann ganz gemütlich POST-Requests an das Frontend schicken, tut dem ja nicht weh und wir müssen nicht das OAuth aufm Arduino hinbiegen :D
 
Grüße
Micha


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130903/b785cc65/attachment.html>


More information about the Public mailing list