[Public] HackMi am 04.09.2013 mit Plenum ab 20.00h

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Di Sep 3 14:47:00 CEST 2013

Ich bin heute wohl so ab ca. 17:30 da um wie auf dem letzten Plenum
besprochen Arch Linux auf das Surfding zu machen (Vorausgesetzt die
Internetverbindung mag wieder und es bestehen keine Bedenken dagegen),
da ich morgen schon um 20:30 weg muss und vorher auch nicht so viel Zeit
habe. Ich werde aber definitiv morgen vorbeikommen (so gegen 19 Uhr) um
den Schlüssel vorbeibringen.
LG
Tobi