[Public] Programmierbare MSP430-Mikrocontroller-Uhr

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Sep 3 15:59:12 CEST 2013

Hi,
aktuel ist (vermutlich diese Woche) bei TI die Uhr eZ430 Chronos im Super-Angebot für circa 23,50€:
http://hukd.mydealz.de/deals/ez430-chronos-funkarmbanduhr-29-99-inkl-versand-248243
Das Ding hab ich auch im Space liegen und damit kann man neben Beschleunigungssensoren, Display und ähnlichem auch noch
433 MHz Funk-Systeme ansteuern (also auch unsere Lampen im Space).
Ich hab so ein Teil schon seit längerem im Space liegen und möchte es immer mal in Betrieb nehmen...bin aber bisher noch
nicht dazu gekommen. Damit will ich mir einen Schlaf-Bewegungsauswerter bauen....
Wer will kann sich das Ding ja am Mittwoch mal anschauen, wenn er an diesem Schnapp Interesse hat.