[Public] XP Tablett für Projekte zur Verfügung

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Sep 3 22:08:16 CEST 2013


Hi,
ich hab ein Windows-XP-Tablet im Space deponiert, dem der Stift fehlt, aber sonst (bis auf den wohl nicht mehr viel wollenden Akku) noch funktionsfähig ist. Benutzen kann man ihn mit der Tastatur und dem Maus-Nupsi oder per externe USB-Geräte.
Es ist ein Compaq TC 1000, der mit Netzteil ein laufendes System mit 512 MB RAM stellt. Der Prozessor ist nicht der schnellste (1GHz oder so), aber für die ein oder andere einfache Aufgabe wird er wohl taugen.
Ich hab ein neues WinXP mit Benutzer ohne Passwort angelegt. Wer ihn für ein Projekt nutzen möchte, kann das gerne tun.....bitte dann nur kurz Bescheid sagen.
Gruß
Holger

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : WP_001013.jpg
Dateityp    : image/pjpeg
Dateigröße  : 344782 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130903/3bd3d856/attachment-0001.bin>


More information about the Public mailing list