[Public] Studentenküche für Space

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Sep 5 21:29:17 CEST 2013


So, die Pantry ist okay, Metallunterschrank, Spüle und 2 Platten. Den Hahn müssen wir ersetzen, den geben sie nicht raus. Gibt es aber günstig auch wenn niemand was hat. Evtl passt unser Kühlschrank ja noch Links drunter. Es gibt noch einen Oberschrank aus Holz bei dem eine Tür etwas rausgebrochen ist. Können wir so noch mitnehmen wenn wir den wollen. Abholung am nächsten Mittwoch vorm Hackmi wäre geplant (so halb 6...6 Uhr?) wenn jemand mit Kombi (Jochen, Georg,....?) mitkommen könnte zum Abholen.
Geht das klar? ....hat noch jemand nen Hahn?
Gruß 
Holger

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Holger Hewener
Gesendet: 05.09.2013 16:05
An: "Liste Technik Kultur Saar e.V., Öffentliche"
Betreff: [Public] Studentenküche für Space

Hi, 

ich geh wie gestern schon besprochen die Studentenküche besichtigen: 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/studentenkueche/138817450-86-386?ref=search 

Im Siedlerheim Saarbrücken heute Abend zw. 7 und 8. 

Wenn sie passen sollte muss sie vom Verkäufer erst ausgebaut werden und könnte in 2-3 Tagen (WE) abgeholt werden. 

Wer Interesse hat mitzukommen bitte rechtzeitig Bescheid geben. 
Ansonsten berichte ich danach mit Bildern. 

Gruß 

Holger 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130905/bef6f393/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : WP_001042.jpg
Dateityp    : image/pjpeg
Dateigröße  : 306028 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130905/bef6f393/attachment-0001.bin>


More information about the Public mailing list