[Public] Studentenküche für Space

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Sep 6 08:34:33 CEST 2013


Lasst uns einfach die Pantry holen, die können wir ja auch immernoch erweitern. Ich wäre im Übrigen durchaus bereit, was abbauen zu gehen, so ist das nicht. Prinzipiell gilt natürlich der Plenumsbeschluss.
 
@Chriss, schöne Wette, die sich selbst erfüllt, da ich kein Auto hab, soll aber noch Leute geben, die sowas besitzen...
 
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Holger Hewener" [holger at hewener.net]
 Gesendet: Fr. 06.09.2013 08:31
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] Studentenküche für Space

...wenn ihr wirklich noch was anderes machen wollt, dann kann ich dem Verkäufer heute bestimmt noch absagen. Er meinte er baut die heute nach der Frühschicht oder Samstag wohl ab. Dann muss die Alternative aber in den kommenden Tagen von euch konkret durchgezogen werden und nicht für 3 Monate im Todo stehen. Ich mag nur helfen die Pantry zu transportieren.GrußHolger
Am 06.09.2013 um 08:24 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:

/sign!
@Micha dann organisier bitte en großes Auto, fahr an ausgesuchtes Ziel und bau ne Küche ab, bring sie zum Space und bau sie auf...
Wette, dass das nie und nimmer jemals passieren wird, gewonnen in 3,2,1...



 
 Holger Hewener <holger at hewener.net> schrieb:...mimimi...es will keiner eine Küche abbauen, mit Transporter oder Anänger rüberfahren, im Space vorhandene Regale umbauen und dort wieder die Küche aufbauen. Das war seit Wochen der Tenor über alle Leute wo nichts anderes verlautet wurde.
Im Plenum hatten wir beschlossen die Pantry zu nehmen wenn sie noch zu haben ist, also hab ich zugesagt....
Hmmmm
Holger

Am 06.09.2013 um 07:08 schrieb Michael Ganster <mganster at freenet.de>:

 *Mimimi-ich-will-das-nicht-abbauen* in 3, 2, 1... ;)
 
 Ich fänd ne richtige Küche immernoch schöner als son Pantry-Teil. Und
 wie schonmal erwähnt, hab ich auch noch nen Ofen mit 4 Platten
 rumstehen, für lau! :D
 
 Am 06.09.2013 00:04, schrieb Constantin Berhard:
 Hi,
 
 eine Freundin meiner Freundin löst ihre WG auf. Da bekämen wir ne Spüle
 mit Hahn und nen kompletten Herd (4 Platten) mit Backofen (optional auch
 noch verfügbar: Küchenschrank mit Anrichte + Hängeschrank). Ich frage
 sofort mal nen Preis an. Das könnte ein wesentlich besseres Angebot werden.
 
 Ich hoffe, du hast dem Ebaymenschen noch nicht zugesagt.
 
 Liebe Grüße,
 Constantin

 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
 

 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

 -- 
 VG Chriss_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130906/b9498f7c/attachment.html>


More information about the Public mailing list