[Public] Angebot Spüle

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Fr Sep 6 14:53:13 CEST 2013

Hi,

habe jetzt das Angebot. Für *60€* bekommen wir eine Spüle mit
Unterschrank, 2 Hängeschränke, eine Anrichte, einen Herd mit Backofen (4
Platten). Auf den angehängten Bildern ist die Anrichte (und links davon
halb der Herd) und einer der zwei identischen Hängeschränke zu sehen.
Die Spüle ist weiß, aber ich kann gerade auf die Schnelle kein Bild
davon auftreiben, da Maria nicht @home ist.

Abholen können wir das ganze ab kommenden Donnerstag in der
Schmollerstraße 1 (dort kann man im Wendehammer mit Auto halten, oder
zur Bushaltestelle "Deutsche Rentenversicherung" gehen). Ich würde mich
und mein Auto zur Verfügung stellen. Einige der Dinge passen in Autos
und der Rest kann mit Bus (ohne Umsteigen (102 oder 122)) oder (für die
ganz großen Teile) Saarbahn (da muss man das Zeug ein kurzes Stück
tragen bis zum Landwehrplatz) transportiert werden. Wir können entweder
mit vielen Leuten kommen (min. 8 um es in zwei Touren zu schaffen) oder
weniger (min. 3) mit nem Transporter. Ich persönlich bin für die erste
Variante.

Ich bin jetzt gleich weg übers Wochenende. Allerdings steht jetzt meine
Freundin (Anke) auf der Public-Mailingliste für weitere Fragen und
Kontakt zu Maria zur Verfügung. Falls jemand selbst per FB Rückfragen an
Maria stellen möchte: "Cater Pillar" ist ihr Accountname.

Liebe Grüße,
Constantin