[Public] Angebot Spüle

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Sep 6 15:03:31 CEST 2013


Ich würde dies hier auch bevorzugen, aber bis gleich müsste ein Machtwort her was genommen wird, da der
Studentenspülenmensch das Ding für uns abbaut, da er bereits eine Zusage nach Plenum hat. Wenn ich ihm absagen soll,
dann bitte baldmöglich.
Hierfür müssten wir aber auch eine Transportcrew und Fahrzeuge haben für diese Küche....was bisher noch offen ist.
Evtl. kann ich kommenden Donnerstag tragen helfen. Aber mehr geht leider nicht bei mir dann.
Gruß
Holger


> Constantin Berhard <constantin at exxxtremesys.lu> hat am 6. September 2013 um 14:53 geschrieben:
> 
>  Hi,
> 
>  habe jetzt das Angebot. Für 60€ bekommen wir eine Spüle mit Unterschrank, 2 Hängeschränke, eine Anrichte, einen Herd
> mit Backofen (4 Platten). Auf den angehängten Bildern ist die Anrichte (und links davon halb der Herd) und einer der
> zwei identischen Hängeschränke zu sehen. Die Spüle ist weiß, aber ich kann gerade auf die Schnelle kein Bild davon
> auftreiben, da Maria nicht @home ist.
> 
>  Abholen können wir das ganze ab kommenden Donnerstag in der Schmollerstraße 1 (dort kann man im Wendehammer mit Auto
> halten, oder zur Bushaltestelle "Deutsche Rentenversicherung" gehen). Ich würde mich und mein Auto zur Verfügung
> stellen. Einige der Dinge passen in Autos und der Rest kann mit Bus (ohne Umsteigen (102 oder 122)) oder (für die ganz
> großen Teile) Saarbahn (da muss man das Zeug ein kurzes Stück tragen bis zum Landwehrplatz) transportiert werden. Wir
> können entweder mit vielen Leuten kommen (min. 8 um es in zwei Touren zu schaffen) oder weniger (min. 3) mit nem
> Transporter. Ich persönlich bin für die erste Variante.
> 
>  Ich bin jetzt gleich weg übers Wochenende. Allerdings steht jetzt meine Freundin (Anke) auf der Public-Mailingliste
> für weitere Fragen und Kontakt zu Maria zur Verfügung. Falls jemand selbst per FB Rückfragen an Maria stellen möchte:
> "Cater Pillar" ist ihr Accountname.
> 
>  Liebe Grüße,
>  Constantin
> 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130906/8826d670/attachment.html>


More information about the Public mailing list