[Public] Schliesssystem und SpaceAPI

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Sep 9 21:13:36 CEST 2013


Hallo,

ich bin Mittwoch da, und das WE ist bislang auch nix geplant.

Viele Grüße,
Ralf

On 09/09/13 14:46, Holger Hewener wrote:
> ...also ich wäre diesen Samstag bei einer Aktion dabei. Entscheidend sind aber die restlichen Schliessmeister:
> Jochen, Micha, Chriss und wer auch immer noch will für die Elektronik
> Constantin, Ralf und wer noch bei der Software / Datenbank-Planung dabei war.
> Ausserdem muss ich Romain dann fragen ob er dann schon könnte. Aber für ein Schliesssystem-Hack reicht es ja im ersten
> Moment funktionell auch ohne Space API falls er nicht so spontan könnte.
> Was ist denn mit den ganzen anderen?
> Holger
> 
> 
>> Steffen-David Weber <steffendavidweber at googlemail.com> hat am 9. September 2013 um 14:39 geschrieben:
>>
>>  Bin ich voll dafür, Schliesssystem fertig machen wäre echt toll und es gibt ja auch noch genug andere Projekte für
>> den Tag!
>>
>>  Termin: Dieses Wochenende?! Quasi ein Instant-Hackathon.
>>
>>
>>  Am 9. September 2013 13:04 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net <mailto:holger at hewener.net> >:
>>    > >    Hi,
>>>    um das Sommerloch ein wenig abzufedern hier mal noch eine Info und ggf. Planung:
>>>    Am Samstag war ich mit Romain, der im luxemburgischen Hackerspace aktiv ist, in unserem Space, um ein paar Dinge
>>> zu besprechen und eine Führung durch den Space zu machen.
>>>    Als aktueller Verantwortlicher und Weiterentwickler der SpaceAPI (<http://spaceapi.net/intro> ) hat er
>>> vorgeschlagen einen Hackathon in unserem Space zu machen, an dem wir uns an die SpaceAPI anschliessen können und wir
>>> auch mit dem Schliesssystemprojekt weiterkommen.
>>>    Das wäre eigentlich eine gute Idee, scheint nicht kompliziert und kann durch viele Dinge erweitert werden.
>>>    Sollen wir sowas mal noch demnächst samstags machen? Wir können dann ja sowohl mechanische Arbeiten,
>>> datenbanktechnische Arbeiten und externe Anbindungen und Dokumentation verbinden.
>>>    Request for feedback oder Terminvorschlag? ...alternativ am Mittwoch mal Planung als kleines Plenum?
>>>    Gruß
>>>    Holger
>>>
>>>    _______________________________________________
>>>    Public mailing list
>>>    Public at lists.hacksaar.de <mailto:Public at lists.hacksaar.de>
>>>    <http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public>
>>>
>>>  > 
> 
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 


More information about the Public mailing list