[Public] Schließsystem

Michael Ganster mganster at freenet.de
Di Sep 10 14:55:03 CEST 2013

Damit der Chriss nicht die Krise kriegt :D

So wie ich mir das gerade vorstelle, gibt es zwei Modi, der
Automatik-Modus und der Account-Modus. Wenn niemand im Space ist,
braucht es einen Acc, um reinzukommen. Nach der Anmeldung im System
können die Türen geöffnet werden. Dazu wird unten der Summer aktiviert,
gesteuert vom System, dann wird oben per Schlüssel geöffnet.
Zweiter Modus ist der Auto-Modus. Der kann von innen aktiviert werden
und hält die Tür oben ständig geöffnet (bzw. durch so einen Türschließer
angelehnt, aber einfach aufmachbar). Die Haustür ist zu, öffnet aber
automatisch, wenn die Klingel gedrückt wird. Dazu brauchen wir das
Klingelsignal.
LG
Micha