[Public] Angebot Spüle

Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Sep 11 22:35:42 CEST 2013

Nabend,
wir haben heute die Spüle abgeholt und aufgebaut.
Der Anschluss ist noch nicht wirklich dicht weshalb noch nachgebessert werden muss. Ausserdem muss die Spüle noch mit 4 Dübeln und Schrauben noch an der Wand fixiert werden.
Am oberen Ende könnte am Ende auch noch etwas Silikon aus der Spritze den Abschluss zur Wand abdichten, wenn das Ding an der Wand fest ist.
Die gescheiterte Küchenbesorgung hat sich hier weiter verstärkt abgezeichnet. Danke an die trotzdem transportierenden, anpackenden und helfenden Hände, aber die Aktion während der letzten Tage hat mir auch nochmal genug Dämpfer gegeben, dass ich mich in Zukunft auch nicht mehr um weitere Infrastruktur für den Space kümmern werde.
Grüße
Holger