[Public] Mailinglist Reply Verhalten

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Sep 12 16:50:52 CEST 2013

...seit wann kümmert uns was empfohlen wird?
Prostata-Untersuchungen werden "empfohlen" ab nem Alter von 40
(http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/ratgeber/2929753-212-prostatakrebs-ab-18-zur-ersten-vorsorge.html),
aber warum sollen wir ein sonst FUNKTIONIERENDES MITTEL ändern, nur "weil es empfohlen" wird??
Versteh ich nicht....
Ihr macht schon wieder Baustellen auf wo keine sind...als wenn's nicht genug zu tun geben würde...