[Public] "Reply" Mailingliste

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Sep 12 17:47:02 CEST 2013

Hi,

> Das ist doch weniger stressig, als jedes mal zur Maus zu greifen und in einem
> Untermenü reply-list anzuklicken. Ich drück da lieber strg-R .
Der Button muss nicht in einem Untermenü sein - und mein mindestens
einem Programm ist er es nicht.

@Holger: Doppelt wird da gar nix geschickt, selbst wenn du "Reply All"
machst (was != "Reply List" ist) - mailman sieht, wer im CC ist, und
schickt ihm die Mail nicht nochmal (zumindest in der Default-Config,
kann aber jeder für sich einstellen).