[Public] "Reply" Mailingliste

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Sep 12 18:03:19 CEST 2013

> Ralf, welches Mail-Programm nutzt du denn??
Wieso? Thunderbird. Das ist nicht sooo exotisch, oder?
Filtern tue ich allerdings serverseitig, direkt beim Eingang der Mail,
damit das auch im Webfrontend ankommt. Sieve ist klasse :) . Und da
gibts auch GUIs für die einem das einrichten, wobei ich die
Sieve-Sprache jetzt auch net sooo schlimm finde

if anyof(header :contains "list-id" "<public.lists.hacksaar.de>",
         header :contains "list-id" "<mitglieder.lists.hacksaar.de>")
{
    fileinto "Technik Kultur Saar";
}