[Public] Türöffner

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Sep 17 11:04:05 CEST 2013

ist das ein Händler? Bekommen wir da eine Rechnung? Wie läuft das überhaupt? Brauchen wir zwingend eine Rechnung, oder geht das so?

Achja, weiterhin: Bestell das mal einer, ich würde das ja machen, aber grade geht das nicht, kann wohl sein, dass sich irgendwas bei Ebay nicht mit dem Proxy und seiner Policy verträgt. Aber bitte dann wieder bescheid sagen, nicht, dass wir dann nachher zwei von den Türöffnern haben. Also: Wer kann das grade bestellen? Ist ja schnell gemacht und das aufzuwendende Geld kann ja auch unter Umständen schon am Mittwoch wieder zurückgegeben werden.

LG
Micha