[Public] Elektronik Workshop

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Sep 19 13:49:54 CEST 2013

Hi,

Ich wäre auch gerne dabei. Meine Vorkenntnisse? Ich habe schon ein, zwei
mal gelötet, aber das war strikt nach Anleitung ("jetzt lötest du das da
dran, und jetzt das da, ..."). Außerdem hatte ich Physik LK, also in der
Theorie weiß ich, was Spule und Kondensator tun und wie sich Wechsel-
und Gleichstrom unterscheiden ;-) Da fehlt halt jeder Praxisbezug.