[Public] Internet NICHT gefixt!

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Fr Sep 20 08:31:10 CEST 2013

Hi Leute,

gestern war nochmal der Techniker da, der auch schon bei Constantin da
war. Hat erst die Fritzbox getauscht. Nachdem dann immer noch keine
Verbindung zustande kam, hat er noch das Kabel ausgetauscht, worauf es
direkt funktionierte. Er ist dann auch direkt abgedampft und ich habe
einige Minuten das WLAN konfiguriert. Plötzlich war alles wieder

*arrrgh*