[Public] Internet NICHT gefixt!

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Fr Sep 20 08:59:31 CEST 2013

Ich bin jetzt ne Woche weg und hab gestern auf die Nachricht schon mit
300 Puls reagiert und alle Leute in der Firma angekotzt.

ALLE ISPs = Verbrecher&Betrüger!

Kann mich also nicht mehr drum kümmern...
Ich hoffe es fühlt sich wenigstens einer dazu berufen...

Daten:
Technik Kultur Saar e.V.
Ansprechpartner: Christopher Stumm
St-Josefstraße 8