[Public] Pirate Box in SD Karte

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Sep 20 15:42:37 CEST 2013

Auf jeden Fall bietet das Ding mal ne Menge Spielmöglichkeiten. Wie das im Einzelnen dann geht, müssten wir ausprobieren, ich hätte da so die eine oder andere Idee...

Mich schreckt nur gerade der Preis für das Teil ein bisschen ab, recht teuer für ne SD-Karte, sonst hätte ich mir schon eine bestellt zum rumspielen.

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail